CityKirche Leverkusen
Kultur

Im Herzen von Leverkusen bieten wir kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Vorträge und mehr!

Gelebter Glaube braucht adäquaten (künstlerischen) Ausdruck oder zumindest die Begegnung mit der Kunst unserer Zeit im Sinne eines Dialoges mit der Welt. Wie der Glaube thematisiert auch die Kunst unser Leben mit seinen existentiellen Fragen.

Im Rahmen ihrer Kulturarbeit bietet CityKirche Leverkusen Künstlern und Künstlerinnen aus Leverkusen und Umgebung Gelegenheit, ihre Werke zu präsentieren. So lädt CityKirche Leverkusen zur Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur ein, um Horizonte zu öffnen und offen zu halten.

CityKirche Leverkusen bietet an:

• Konzerte
  • Lesungen
  • Filmcafé
  • Ausstellungen
  • sowie begleitende Aktionen zu den oben aufgeführten Veranstaltungen

Mit Ausnahme des Filmcafés ist der Besuch aller Veranstaltungen kostenlos, um allen Menschen die Teilnahme zu ermöglichen.

Öffnungszeiten des KirchenCafés

10:00 - 12:00 Uhr und