CityKirche Leverkusen
Begegnung

Citykirche Leverkusen lädt Menschen dazu ein, hereinzukommen. Das Angebot richtet sich ganz besonders an Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen als nicht dazugehörig empfinden, aber gerne in Kontakt kommen möchten. Zugleich ist Citykirche Leverkusen ein Angebot an alle, die sich füreinander und miteinander engagieren möchten.

Alle Interessierten können die Angebote von Citykirche Leverkusen nutzen.

Begegnungen können im KirchenCafé, im EINFACH DA, in der Kirche und im Don Bosco-Saal der Pfarrgemeinde stattfinden.

Im KirchenCafé können sich Menschen jeden Alters, jeder Kultur und Religion ausruhen und sich über kirchliche, soziale und kulturelle Angebote der Stadt informieren. Wir haben auch Kenntnisse über die verschiedenen Beratungsangebote in Leverkusen.

Öffnungszeiten des KirchenCafés

10:00 - 12:00 Uhr und